Running towards Christmas – Adventssonntage mit RUNNERFEELINGS.com

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ... – Ich begleite euch in diesem Jahr durch die Vorweihnachtszeit und habe an den vier Adventssonntagen tolle Überraschungen für euch geplant


* dieser Beitrag enthält (un)bezahlte Werbung

Adventssonntage zelebrieren mit RUNNERFEELINGS


Die Vorweihnachtszeit ist für mich persönlich die schönste Zeit. Plätzchen nasche (ja, naschen – das Backen überlass ich meiner Mummy), Glühwein trinken, die Wohnung in einen Glanz aus Lichterketten füllen. Allerdings könnte es aktuell kaum bescheidener sein: Corona wütet gefühlt stärker als je zuvor, wir sind mental erschöpft und müde, ich selbst kränkle durch die Gegend und irgendwie ... – ist auch in diesem Jahr wieder alles anders.


Ich wäre jedoch nicht Nele, wenn ich dem Winterblues, der sich schwer ums Herz legt, auch nur eine minimale Chance geben würde. Und ich möchte, dass er bei euch auch keine Chance hat! Wir gehen nämlich gemeinsam dadurch oder vielmehr – wir laufen gemeinsam dadurch.

Eure (Lauf)-Motivation ist seit Jahren auch meine (Lauf-)Motivation und ich hoffe, dass es umgekehrt doch zumindest ähnlich ist. Ich möchte Danke sagen, mit Gesten und mit Worten. Wie? Das erkläre ich euch jetzt.


Entdecke und gewinne meine Lauf-Lieblinge


Ich möchte euch Produkte fürs Laufen die ich selbst nutze, die ich liebe oder die ich gerne hätte (hihi) genauer vorstellen – und an euch verlosen!

An den vier Adventssonntagen habt ihr demnach die Chance, meine liebsten Favoriten zu gewinnen, die euer Lauftraining bereichern werden, versprochen. Denn meine Läufe machen sie wirklich schöner.


Mehr wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten – denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


"Running towards Christmas" – so funktioniert die Teilnahme:


* Das Gewinnspiel findet auf Instagram UND in diesem Blogbeitrag über ein Formular statt

* Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 18 Jahren

* Um teilzunehmen, muss dem Account des Partners gefolgt werden sowie meinen Account und der Beitrag geliked werden

* Jedes Gewinnspiel läuft 72 Stunden, demnach von Sonntag - Dienstag, 23:59 Uhr

* Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost


Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Ich freue mich auf eine ganz famose Vorweihnachtszeit mit euch. Keep on running!


FORMULAR (Google Forms)


4. Advent: Gewinnspiel "running towards christmas" Der 4. und somit letzte Adventssonntag hält etwas ganz besonderes für euch bereit: Gemeinsam mit New Balance gibt es Laufbekleidung für den Winter zu ergattern – für die Läuferinnen als auch für die Läufer. Das Set besteht für Damen aus einem Thermo-Laufshirt sowie einer Mütze und Handschuhe, für Herren gibt es eine Laufjacke sowie Mütze und Handschuhe. So bleibt ihr beim Laufen im Winter stets warm.

Das Gewinnspiel auf Instagram findet ihr hier.






3. Advent: Gewinnspiel "running towards christmas" Am 3. Adventssonntag gibt es etwas ganz besonderes zu gewinnen! Gemeinsam mit dem Profiläufer und ehemaligem Europameister Jan Fitschen verlosen ich sein Buch "Wunderläuferland Kenia" – mit persönlicher Widmung! Und wisst ihr was? Jan und ich haben uns virtuell getroffen und über all die Dinge gesprochen, die Läufer:innen-Herzen beschäftigen. HIER LESEN: Im Talk mit Jan Fitschen – über fehlende Laufmotivation, emotionale Laufschuhsammlungen und Veränderungenim Laufleben.



2. Advent: Gewinnspiel "running towards christmas"

Am zweiten Adventssonntag dreht sich alles um nachhaltige Sportbekleidung! Gemeinsam mit dem schwedischen Sportswearlabel Tripulse habt ihr die Chance, ein Produkt eurer Wahl zu gewinnen! Wahnsinn, oder?

Tripulse setzt auf 100% nachhaltige Sportbekleidung. Die Kleidung besteht bis zu 100% aus Tencel und wird zusätzlich mithilfe von Eucalyptus-Fasern hergestellt. Zudem wird pro gekauftes Produkt ein Baum gepflanzt.

HIER gehts zum dazugehörigen Instagram-Post!

Fotocredit links: Sarah Pielczyk Photography


1. Advent: Gewinnspiel "running towards christmas"

Am ersten Adventssonntag könnt ihr ein super schönes Laufset von Anita Active gewinnen, bestehend aus einem Sport BH (Cup B-H) und der Massage Tight (Größe 34 -48).

Der Extreme Control Sport BH unterstützt euch & eure Boobies bei jeder Laufeinheit. Er ist super angenehm zu tragen und größenverstellbar. Die Massage Tight ist mit 3D Noppen ausgestattet, die eure Muskulatur beim Sport oder auch danach unterstützt und massiert. Sie ist mein absoluter Geheim-Favorit nach Longruns!

HIER geht's zum dazugehörigen Instagram-Post!